Sommer-Yoga-Wochen 2022

Sommer-Yoga-Woche

für Einsteiger und Praktizierende

               03. 07. – 08. 07. 2022

und

              21. 08.  -  26. 08. 2022

GesundSein-Zentrum Ginkgo Mare

 

 

Ablauf:

Anreise am Sonntag,

(Teilnehmer der Yogawoche können auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten z.B. Campingplatz wählen) ,

18 Uhr Einstimmung auf die Woche

Montag – Freitag siehe Wochenplan

 

Kursgebühr: 300,- €

 

 

 

Anmeldung

Om SymbolBio-Hotel GINKGO MARE
Buchenstraße 41a
18375 Ostseebad Prerow
Tel:  038233 7013
www.ginkgomare.de

mail@ginkgomare.de

oder

Gudrun Mülling
Ginsterweg 2c
18356 Barth
Tel.: 0172/3133173
gudrunundchristian@gmx.de

 

 

 

Gudrun Purna Mülling

geboren 1962. Seit meiner Jugend habe ich mich mit philosophischen und spirituellen Themen beschäftigt. Von 1995  bis 2006 wurden von mir Gesundheitskurse und -Seminare im eigenen Zentrum für ganzheitliche Erholung geleitet. In dieser Zeit entdeckte ich die Antwort auf viele meiner Fragen im Yoga

  • Yogalehrerausbildung BYV.
  • Meditationskursleiter

Ich arbeite freiberuflich als Dozentin und Seminarleiterin.

 


Wege aus der Krise:
 
Wir versuchen, Dich in akuten Belastungssituationen zu unterstützen und gemeinsam mit Dir Wege aus der Krise zu erarbeiten, um Dein psychisches Wohlbefinden zu stärken.
Krisen wie z. B.
innere Unruhe,
Angstzustände,
Schlafstörungen,
Existenzängste,
Depressionen uvm.
Termine/Kontakt
 
Termine nach Absprache
gudrunundchristian@gmx.de
Handy: 0172/3133173

HAUSBESUCHE SIND MÖGLICH !!!
Volkshochschule Vorpommern-Rügen Corona-Info
 
Stand August/September 2021

Alle Kurse finden zu gewohnten Tagen und Terminen wieder statt!
 
42089 Besucher (113533 Hits)